Piercing Fotos, Piercing Bilder, Piercing-Bewertung
NEU: Piercing-Bewertung.de

Welcome to tattoo-ranking.com!- Let other users rate your tattoo photos or let yourself get inspired by other tattoo photos!

Here you can upload pictures of you own tattoos and they can get rated by the other users. You can also take a look at the tattoos of the other members but also rate and comment them, of course. The most popular tattoo photos are ranked at most popular tattoos photos.

To vote for a photo, simply click on the number of stars you want to allocate (10 at most).

Tattoo Vorlagen     Tatto Motive, Tatto Designs
  Flowers Tattoos  
   
Bilder Tattoo     Tätowierung Fotos

Rating: 5.3/10 (5798 Votes)

Description:
Blüte, 1 Stunde

This tattoo photo from Paule was uploaded 05/14/2008 and was sorted into the category tattoos->Flowers.
Permalink: http://www.tattoo-ranking.com/?id=1036


Comments for this tattoo:

sweety posted 23:18 on 05/14/2008:
EINE stunde und dan so einsam ???? von mir nur 3
uschi posted 08:53 on 05/15/2008:
wirkt mir mittig zu kontrastarm.
paule posted 08:05 on 05/18/2008:
Sagt mir hier mal einer, der es auch weiß was daran nicht ok ist ? Gut gestochen, Schattierungen könnten etwas besser sein aber das sieht ein Tätowierer und kein Laie, denn der entscheidet ja eh nur nach dem Motiv. Um es vorweg zu nehmen, ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, aber nicht von Nichtskoennern und Leuten die dann in ein Studio gehen und sagen \" ich möchte eine Tätowierung\". Ja was möchtest Du ? Wie groß und wo hin? Ach das hab ich mir noch gar nicht überlegt. Da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen..... Penner... Was fuer Idioten voten denn hier eigentlich?? Bestimmt die selben die dann mit Ihren sch... Vorlagen kommen und denken das ist geil. Fuer konstruktive Kritik bin ich natürlich weiterhin offen, aber die nervigen Spinner sollen es lassen.
Mommy posted 12:35 on 05/18/2008:
Also Paule, mal ehrlich, wie kommst du denn bitte darauf, dass nur Tätowierer sehen, dass die Blüte nicht gut schattiert ist? Mit welcher Arroganz urteilst du über deine Kundschaft? Lerne Respekt vor den Leuten, die dir ihre Haut zum Üben zur Verfügung stellen. Die müssen den Rest ihres Lebens damit rum laufen. Oder eben bis zur nächsten Laser-Sitzung. Ne ehrlich, sowas macht mich richtig wütend!!!!
paule posted 20:19 on 05/18/2008:
@mommy, was ist an meiner Arbeit nicht in Ordnung??? Ich weiß es und werde da auch noch mal was machen. Weißt Du es auch??? Und bitte schreib es mir, weil dann weiß ich auch ob Du Ahnung hast (oder Tätowierer/in bist) oder nicht. Ich bin gespannt und hoffe Du bist nicht einer dieser Möchtegerne die hier voten.
tattoo-max posted 20:38 on 05/18/2008:
also paule hat mit seiner arroganten art hier mal gar keine kritik verdient, finde ich.und diese seite ist nicht ausschließlich für uns profis. und deine 2 tattoos sind ja mal nun gar nichts und das weißt du auch.
paule posted 20:49 on 05/18/2008:
@tattoo max, endlich normale Leute. Danke Max fuer Deine Kritik nehme ich gerne an und ich bin ja auch noch am lernen und weiss das ich noch schwer was tun muss. Wenn ich arrogant rüber gekommen bin, sorry wollte ich nicht. Aber auch Du sagst mir nicht was an der Bluete nicht ok ist. Ich weiss das \"Ihr\" nicht gerne aeuer wissen weitergebt, aber was ist falsch?????????
Anita posted 20:57 on 05/18/2008:
Hallo @Paule...kleiner Tip....nimm doch ein stück papier,,, zeichne die Outlines der Blüte ...schattiere sie von hell bis dunkel grau..und dann Coloriere sie mit sanften farbtönen...probiers mal und du wirst sehen es sieht gleich anders aus.!!! lernen muss jeder...viel spass.
paule posted 21:10 on 05/18/2008:
@anita, danke hab ich gemacht und sieht auf dem Papier auch super aus. Aber beim inken bin ich noch etwas unsicher und werde schnell nervoes. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich besser mich....hoffentlich. Nochmal Dankeeee
Mommy posted 21:32 on 05/18/2008:
Also, um es vorne weg zu nehmen, ich bin keine Tätowiererin. Aber ich glaub ungefähr 50-60 Stunden beim Stechen sind ja auch schon mal was. Ich kann mich Anita nur anschließen. Outlines auf Papier und dann colorieren. Innen sollte eine Blüte immer deutlich heller sein wie aussen. Dadurch erreichst du einen plastischen Eindruck. Wichtig ist auch, dass du dir vorstellst, von wo das Licht kommt. Von oben Körpermitte nach aussen ist meistens am besten. Auf Grund des Lichteinfalls legt man die Schatten an. Ich kann dir nur den Tipp geben, dir einmal in der Bibliothek Bücher mit Zeichenanleitungen zu holen. Da gibt es wirklich sehr sehr gute. Da wird zB auch erklärt, wie man ein Motiv konstruiert. Wenn man das mal ausprobiert ist es wirklich sehr viel einfacher. Ich war über mich selbst überrascht, hab´s nämlich just for fun schon öfters mal ausprobiert. Wenn du die Basics beherrschst wirst du mit Sicherheit beim Stechen ruhiger und konzentrierter arbeiten können. Die Blüte in der Mitte jetzt noch heller zu bekommen wird vermutlich sehr schwer. Und aussen noch dunkler hilft vermutlich auch nicht viel. Evtl innen mit gelb und aussen mit blau?? Aber das muß dir ein Tätowierer sagen, das kann ich nicht. Viel Glück!
Anita posted 21:37 on 05/18/2008:
eins wuerd mich noch interessieren ..warum hast die blütenblätter grün gmacht ?
paule posted 21:54 on 05/18/2008:
@mommy and anita, danke fuer Deine Tipps. Ich haette (so hab ich es gelernt bzw. lerne noch) die mitte der Bluete noch deutlich dunkler machen muesse. Dann haette ich auch den Lichteinfall beruecksichtigt. Hab ich nicht richtig und werde ich auch noch ausbessern. Mommy wenn ich den Lichteinfall beruecksichtige kann ich eine Bluete nie, oder so gut wie nie mit Deinen Tipps stechen. Wie soll ich die denn in der mitte hell lassen und dann noch einen realistischen Lichteinfall fabrizieren, dass geht doch gar nicht.....Licht von links,rechts, oben oder unten in der mitte der Bluete (ist es meiner bescheidenen Meinung nach) immer etwas dunkler. Aber ich mach mir natuelich Gedanken und besser mich. Gruen ??? Der kunde wollte es so und ich fand es auch passend zu seinen anderen Tattoos (Japan-Style). Ich hoffe ich wirke nicht wieder arrogant, wenn ja Sorryyyyyyyyy
Mommy posted 23:21 on 05/18/2008:
Nein, das wirkt nicht arrogant. Die Mitte der Blüte, wo die Stempel rauskommen müssen wieder dunkler sein, hab ich schlecht erklärt, sorry. Ich mein den Teil bevor es \"nach innen\" geht. Ich kann das ohne Skizze wirklich nicht gut erklären, tut mir leid. Aber besorg dir wirklich ein paar Bücher. In der Bibliothek sind die ja auch umsonst und man kann sie meistens ewig ausleihen. Ist zumindest bei uns so. Ich war immer sehr schlecht im Tiere zeichnen, hab das dann aber doch mal machen sollen. Mit der richtigen Anleitung hab ich realistische Bleistiftzeichnungen hin bekommen. Man lernt auch viel über Proportionen. Wie man sich Hilfslinien macht, dass fast alle Motive aus einfachen Grundformen wie Ellipsen und Kreisen bestehen. Das kann wirklich jeder lernen. Will hier bestimmt nicht klug scheißen, aber es hilft sich ein Grundwissen anzueignen. Darauf kannst du dann ganz entspannt aufbauen.
tattoo-max posted 19:13 on 05/19/2008:
paule, hast du noch ein anderes foto von dem tattoo, etwas näher und mit anderem lichteinfall?scheinst ja sehr wissbegierig, aber ich möchte mich ungern äußern, wenn ich nicht sicher bin, ob das foto die ansicht noch verschlechtert.
paule posted 20:04 on 05/19/2008:
@tattoo-max, leider nicht. Aber ich möchte die Schattierungen in der Mitte eh noch verbessern. Dann mach ich ein Foto und stell es rein.
nine posted 19:50 on 06/20/2008:
mir zu grün
Ramona posted 12:40 on 07/01/2008:
Hey,also ich mein ihr müsst euch doch nicht so anmachen.Jeder darf doch kritik äußern,hast doch selber gesagt du magst kritik bzw kannst damit umgehen. Ich mein ich kann für mich sagen: mir gefällt es nicht weil ich es nen bissl leblosfinde. Aber ich würde mich nie äußern es ist der letzte Schrott oder so. Ich mein du wirst dir bei dem Symbol schon was gedacht haben. Wichtig ist doch das es sauber gestochen wurde. Und wer keine Minungen möchte würde es hier nicht reinstellen. Ganz liebe Grüße Ramonahttp://www.tattoo-bewertung.de/?id=105700
Chris posted 23:40 on 09/11/2008:
Zu eintöhnich kann ich gleich mal nen grünen fleck stechen

Comment this tattoo photo:








Tags: Flowers, Paule, Stunde



↑ jump to top ↑



 
 
.
Tätowierung am Arm