Piercing Fotos, Piercing Bilder, Piercing-Bewertung
NEU: Piercing-Bewertung.de

Welcome to tattoo-ranking.com!- Let other users rate your tattoo photos or let yourself get inspired by other tattoo photos!

Here you can upload pictures of you own tattoos and they can get rated by the other users. You can also take a look at the tattoos of the other members but also rate and comment them, of course. The most popular tattoo photos are ranked at most popular tattoos photos.

To vote for a photo, simply click on the number of stars you want to allocate (10 at most).

Tattoo Vorlagen     Tatto Motive, Tatto Designs
   
   
Bilder Tattoo     Tätowierung Fotos

Rating: 5.4/10 (3704 Votes)

Description:


This tattoo photo from Peter was uploaded 08/12/2008 and was sorted into the category .
Permalink: http://www.tattoo-ranking.com/?id=106284


Comments for this tattoo:

Baumann posted 14:33 on 08/12/2008:
Also einwandfreie Arbeit....gefällt mir sehr gut! @Batty: Moin, abends kommt mir ja immer was dazwischen...@re-re: Tja, da hast Du wohl eindeutig recht;-)
re-re posted 14:35 on 08/12/2008:
ich hab immer recht.......peter.....hier ma das gleiche...10 punkte...die meerjungfrau(sorry mir fällt grad der bezeichnung net ein) is richtig scheen gewordn
Batty posted 14:36 on 08/12/2008:
Moin Baumann, tja hab langsam den Verdacht, du bist en Vampir oder sowat, sobald et dunkel wird, legst du los..hahaha. Ey, wo iss denn mein Comment von vorhin jeblieben?
Batty posted 14:36 on 08/12/2008:
Moin re-re, datt nennt man Gallionsfigur!
re-re posted 14:37 on 08/12/2008:
na genau das meint ich doch.....wer will baumann schon nacht begegnen...grins
Batty posted 14:38 on 08/12/2008:
Was is en das fürn Mist, ich hatte dem Ding hier eben volle Punktzahl reingehauen und nu iss mein Comment wech und ich kann auch keine Punkte mehr vergeben. Hä ??? Na dann versuch ich\'s eben später nochmal.
Baumann posted 14:44 on 08/12/2008:
@re-re: Ja, wer wohl.....;-)@Batty:Nee, fand Vampire schon immer n bisschen Schwul, stand immer mehr auf Werwölfe:-)
Batty posted 14:44 on 08/12/2008:
...ooch re-re, wenn er mich auf nen Drink einladen tät! Ich könnt ja währenddessen die Augen schließen....*prust*
re-re posted 14:45 on 08/12/2008:
batty ich hoffe ma das er das nich tun wird..=)baumann mir fällt da glatt wer ein
Batty posted 14:47 on 08/12/2008:
Iss mir eigentlich wurscht, ich liiiebe diese ganzen blutrünstigen Nachtgestalten!
re-re posted 15:01 on 08/12/2008:
lach mich weg batty.....das wars ja echt jetzt
Roger posted 16:53 on 08/12/2008:
Also Segelschiffe wären meine allerletzte Motivwahl, nur mal so angemerkt. Aber ist ne saubere Arbeit, wobei ich sagen muss, dass mir persönlich die Gallionsfigur nicht wirklich gefällt. ich geb mal 7 Punkte.
0815 posted 23:18 on 08/12/2008:
Ohne die Figur hätte ich wohl 9 Pkt gegeben.Ist schon gut gestochen.Wie gesagt Punktabzug für die Dame im Vordergrund Übrig bleiben 7 Pkt
dija76 posted 07:51 on 08/13/2008:
das auch! Dad hat auf jeden Fall Kat von D. gestochen!!
faxen posted 14:53 on 08/28/2008:
Bild wurde aus der Gallerie von Kat von D rauskopiert. Ich gehe mal davon aus, ohne Genehmigung. Ist das überhaupt koscher ????? Wohl kaum.http://miami-ink.dmax.de/Bildergalerien/Kat_Von_D?image=7Aber das ist nicht mein Problem.
Mrs. Manson posted 15:25 on 08/28/2008:
loool.. ^^
cro_pitbull posted 15:27 on 08/28/2008:
und ist nicht das einzige das von der Seite geklaut wurde..... find ich Scheisse sowas....

Comment this tattoo photo:








Tags: , Peter



↑ jump to top ↑



 
 
.
Tattoo Schulter bunt Blumen