Piercing Fotos, Piercing Bilder, Piercing-Bewertung
NEU: Piercing-Bewertung.de

Welcome to tattoo-ranking.com!- Let other users rate your tattoo photos or let yourself get inspired by other tattoo photos!

Here you can upload pictures of you own tattoos and they can get rated by the other users. You can also take a look at the tattoos of the other members but also rate and comment them, of course. The most popular tattoo photos are ranked at most popular tattoos photos.

To vote for a photo, simply click on the number of stars you want to allocate (10 at most).

Tattoo Vorlagen     Tatto Motive, Tatto Designs
  Flowers Tattoos, Colorful Tattoos  
   
Bilder Tattoo     Tätowierung Fotos

Rating: 5.3/10 (6065 Votes)

Description:
von Brave, Voodoo Tattoo, Graz

This tattoo photo from Lexy was uploaded 04/01/2008 and was sorted into the categories tattoos->Flowers, tattoos->Colorful.
Permalink: http://www.tattoo-ranking.com/?id=588


Comments for this tattoo:

wolfi posted 18:35 on 05/14/2008:
echt tolle tattoos beide 10 pkt
sweety posted 18:51 on 05/14/2008:
spitzenarbeit von mir auch 10
Julie posted 08:00 on 05/16/2008:
hübsches Mädel und hübsche Tattoos. 10 pt
manu posted 18:10 on 05/18/2008:
echt geiles tattoo aber warum geht dein tattoo nur auf den einen arm nach unten ?
Mommy posted 19:04 on 05/18/2008:
Farben knallen super, der Schmetterlings-Schädel ist sau lässig!
Lexy posted 16:48 on 05/19/2008:
@julie: vielen lieben dank! hast du auch hier fotos hochgeladen??@manu: weil der andere erst in arbeit ist*g*
Manu posted 17:47 on 05/21/2008:
danke für die antwort stellst du den anderen dann auch rein und noch etwas wielange dauert es noch bis er fertig ist lexi
Lexy posted 12:42 on 05/22/2008:
@Manu: mal schauen, im prinzip bringt sich das ganz hier eh nix, weil die leute eh total unfair voten...hab morgen die 2.sitzung, wird aber sicher noch bis ende sommer dauern bis der arm fertig is
crhis posted 18:07 on 05/29/2008:
hi lexi echt geile tattoos aber eine kurze frae wie viele sitzungen hattest du bis jetz und wie viel haste investiert warendie schmerzen auszuhalten
Lexy posted 17:39 on 05/30/2008:
@chris: keine ahnug wieviele sitzungen es bisher waren, arm warens 5, rücken warens um die 25 std, keine ahnung mehr:)alles zusammen kommt ca. auf 4000€, is aber noch ziemlich günstig für das was ich habe, und schmerzen waren net so wild, am rücken hats teilweise wehgetan und bauch is auch net grad angenehm, aber dass muss dir egal sein wenn du so etwas machen lassen willst:)lg
schraufi posted 18:05 on 05/31/2008:
hi lexi wieso wo arbeitest du denn das du mit tattoowierten armen arbeiten darfst bei mir gab es auch toff in der arbeit wegen meiner tattoos am arm
kevin posted 13:29 on 06/01/2008:
hi lexi willst du deinen bauch auch tattoowieren lassen
Lexy posted 15:38 on 06/02/2008:
@kevin: der ist schon tätowiert:)
kevin posted 16:30 on 06/02/2008:
hi lexi ist der auch flächendeckend tattoowiert wie dein rücken
andi posted 16:36 on 06/16/2008:
hi lexy sind deine beine auch tattoowiert
toby79 posted 21:40 on 07/26/2008:
Mir zu bunt u. zu groß für den style. Trotzdem 8 punkte.
rob posted 22:33 on 07/26/2008:
augenkrebsgefahr!und zum größten teil nur buntes geschnörkel auf deinen arm.schade,da hätte man(n) mehr draus machen können.
carina posted 16:43 on 07/27/2008:
hey geiles tattoo 10pkt hab beide oberarme, rücken, körperseiten tattoowier
Lexy posted 17:05 on 07/29/2008:
@rob: da hat wohl jema´nd absolut keine ahnung von tattoos. bist wahrscheinlich jemand der sowas nicht tragen kann oder keine frau bekommt die so tätowiert is und da musst du jetz deinen frust raus lassen. sowas geht mir ziemlch am arsch!!!!!!!!!!
Frank posted 19:47 on 07/29/2008:
Mann Mann Mann... da kann ich echt nur sagen \" Respekt, und Hut ab\"!!! Haste Deine Kohle Saugut angelegt!!! 9 P von mir! @ Rob.: Kann das sein das Frauen wie Lexy Dir Angst machen Kumpel?
0815 posted 01:29 on 08/06/2008:
@Lexy:Auch noch nicht von mir bewertet. Ganz klare 10 Pkt
Baumann posted 01:34 on 08/06/2008:
Is schon schön...10
Mommy posted 16:03 on 08/06/2008:
Achtung Rob! Deckung! Eine tätowierte FRAU!!! Hast du ein Problem mit deiner Männlichkeit, weil sie geilere und vor allem größere Tats hat wie du?????? Verstößt sie gegen irgendein geheimes Tattoogesetz????? UIuiuiuiui......
Lexy posted 12:19 on 08/07/2008:
@Frank
anna maria posted 12:42 on 08/14/2008:
hey muss schon sagen ein geile tattoos 10 pkt lasse mir noch meinen rechten oberarm tättoowieren und dan wars das abr das hab ich auch beim rücken und beim linken oberarm gesagt aber wenn man mal angefangen hat dann is das wie ne sucht und man kann damit nich mehr aufhören
Batty posted 10:14 on 08/23/2008:
jo, und hier auch nochmal 9 P.
Batty posted 23:39 on 08/26/2008:
Und was ist hiermit?
sandra posted 17:36 on 09/09/2008:
geile tattoos 10pkt hab selber viele würde gerne noch mehr haben aber meine chefin tollerriert es nich da ich im büro einer autovermietung arbeite aber ich hab schläfe, hinter den ohren, hals, nacken, rücken, gesäß, intimbereich, brüste, dekolette, bauch, beide oberarme, beide ellenbögen, handgelenke, handteller, ober- und unterschenkel

Comment this tattoo photo:








Tags: Flowers, Colorful, Lexy, Brave, Voodoo, Tattoo, Graz



↑ jump to top ↑



 
 
.
Tattoo Schulter bunt Blumen