Piercing Fotos, Piercing Bilder, Piercing-Bewertung
NEU: Piercing-Bewertung.de

Welcome to tattoo-ranking.com!- Let other users rate your tattoo photos or let yourself get inspired by other tattoo photos!

Here you can upload pictures of you own tattoos and they can get rated by the other users. You can also take a look at the tattoos of the other members but also rate and comment them, of course. The most popular tattoo photos are ranked at most popular tattoos photos.

To vote for a photo, simply click on the number of stars you want to allocate (10 at most).

Tattoo Vorlagen     Tatto Motive, Tatto Designs
  Japanese Tattoos  
   
Bilder Tattoo     Tätowierung Fotos

Rating: 5.5/10 (5226 Votes)

Description:
phoenix backpiece

This tattoo photo from graynd was uploaded 04/11/2008 and was sorted into the category tattoos->Japanese.
Permalink: http://www.tattoo-ranking.com/?id=685


Comments for this tattoo:

man man man posted 09:22 on 04/11/2008:
hammer.....wirklich genial !!!
Lucy posted 18:41 on 04/11/2008:
Schaut total toll aus, Gratulation!!!
berni posted 19:54 on 04/11/2008:

Kinki posted 20:57 on 05/04/2008:
Hammermässig geil, im Vergleich ist meiner ein Kleiner! Es verheilt grad, tue es nachher hochladen. Genial.
re-re posted 19:30 on 05/06/2008:
echt schade wenn man eine phoenix so mit farbe vollbombtentweder balck and white oder orange rot aber nich so bunt und warm ist der kopf plötzlihc grauhmmeiner wird ebssa....lmw
Diana posted 22:52 on 05/10/2008:
Sieht absolut geil aus! Dazu gehört echt Mut! Ich beschränke mich auf meine 2 (bald 3) kleinen s/w Tattoos auf meinem Arm.... Diesem Tattoo gebe ich 9 Punkte!
lin posted 13:54 on 05/13/2008:
motiv 8 pkt quali 6 pkt
berni posted 14:39 on 05/13/2008:
gefällt mir echt gut
berni posted 14:39 on 05/13/2008:
gefällt mir echt gut
sunflower posted 22:04 on 05/18/2008:
gefällt mir super gut,
Mommy posted 23:40 on 05/18/2008:
Gefällt mir recht gut. Besonders die Schwanzfedern. Farben sind schön gewählt. Einziger Kritikpunkt: Der Kontrast von Kopf zum Hintergrund gefällt mir nicht so gut. Der Kopf verschwindet fast vor dem Hintergrund.
Jacque posted 15:17 on 05/22/2008:
Viel zu viel von allem..
ollum posted 16:43 on 05/22/2008:
also das farbige ist top nur die schattierungen im hintergrund sind nicht so toll.
Jacanty posted 01:28 on 05/27/2008:
Sehr schönes Motiv, super Farben, ausser der Kopf, der leider wirklich vor dem Hintergrund verschwindet, ansonsten Hammer..
steve123 posted 18:48 on 05/28/2008:
sieht super aus
rubberman posted 20:19 on 05/28/2008:
ja also als erstes...10 punkte weil mehr nicht geht...wirklich superschön...das ist son teil da könnt ich immer wieder draufschauen..haut mich echt um....aber eines gefällt auch mir nicht....der kopf....der verschmelzt mit dem hintergrund (der übrigens auch richtig geil ist)...also von weiter weg sieht so aus als ob er gar keinen kopf hat.....ansonsten...weltklasse
rome-o posted 08:32 on 06/01/2008:
mal ne blöde frage an alle tattowierer hier... ist es eigentlich dem \"stecher\" erlaubt, die tattoos zu verbreiten von kunden im netz u.ä. ohne einwilligung?
Beenie posted 11:50 on 06/01/2008:
ja. Ist doch sein Werk. Er darf es doch auch als Referenz auf Conventions zeigen oder sein Studio damit vollhängen.
tattoo-max posted 09:19 on 06/04/2008:
der kopf geht tatsächlich etwas unter... trotzdem mindestens noch 9... also 10 Punkte.
xy posted 17:29 on 06/05/2008:
die flächen verteilung ist gut gelungen ! und die kombination von schwarz/bunt ist der sehr gelungen !
----___-----" posted 09:07 on 06/19/2008:
ich finde der rücken wurde sehr schön verziert^^ aber das grau hätte weicher sein können aber nicht schlimm 10
Electronic Sin posted 01:07 on 06/24/2008:
Richtig geil, würd ich genau so auch sofort nehmen, gefällt mir echt gut. Klasse gemacht, Olli!
muchty posted 13:46 on 06/25/2008:
cooooolllll des sieht jut aus aslso des iss voll 10pkt wert
Kasha posted 17:27 on 06/25/2008:
geiles Teil! Nur nen Tick zuviel Farbe!
Grube Ralf posted 11:35 on 06/26/2008:
HEIDBRÜCKER eSCH 8 26897 eSTERWEGEN
Electronic Sin posted 12:19 on 06/26/2008:
@ Frube Ralf: Wer kommt denn hier aus Esterwegen?? (außer mir)
Pazuzu posted 20:21 on 06/30/2008:
sehr schön, gefällt mir so sehr, dass ich hier ganz viele Punkte gebe. Allerdings fragte ich mich auch wie einer der Vorposter, warum der Kopf auf einmal im Schwarzweiß landet. Egal, sehr nett anzuschauen.
MK574 posted 13:48 on 07/10/2008:
man das war bestimmt nicht leicht .schmerz lass nach.aber sieht echt geil aus.jo phönix aus der asche!
naddl posted 18:25 on 07/13/2008:
sehr sehr geiles tattoo:-) tolle farben und super motiv!!!
sag ich nicht posted 20:12 on 07/26/2008:
das tattoo ist so hammermäsig ich finde das bunte so toll einfach klasse deswegen 10 punkte
muchty posted 20:13 on 07/26/2008:
oja muss ich dir recht geben @sag ich nicht...... die farben sind einfach der hammer und die schattenspielchen passen irgend wie dazu...10pkt
Frank posted 16:14 on 07/28/2008:
Geil 9p
sternchen posted 16:39 on 07/28/2008:
schööööön!
Desiree posted 19:59 on 08/02/2008:
sieht so was von schön aus...!!!die farben und alles.....geil geil....
missa posted 15:46 on 08/27/2008:
schade, dass dieses tattoo grad mal 5,5 punkte im schnitt hat! nur weil irgendwelche neider wieder runtervoten müssen! echt mies! 10p!
Pazuzu posted 18:23 on 08/27/2008:
ist meiner Meinung nach auch der schönste Rücken weit und breit. (naja, abgesehen der von re-re - aber der ist ja noch nicht fertig) :o)
Baumann posted 18:28 on 08/27/2008:
Hey pazuzu, ich finds ja echt klasse das dich der rücken von MEINER KLEINEN (re-re) so fasziniert.....
Pazuzu posted 18:30 on 08/27/2008:
\"DEINE\" Kleine, pah, im www gehört sie uns allen! ;o)
Baumann posted 18:30 on 08/27/2008:
aber irgendwan is auch gut....
Baumann posted 18:36 on 08/27/2008:
Pah?.....wollt ja keine illusion zerstören, aber genau, MEINE!!:-)
Batty posted 21:31 on 08/27/2008:
OH Mann, iss dat Dingen schön! 100 P. @re-re: Ich hab auch jetzt wirklich NUR auf das Tat geschaut *zwinkel*
ritzeratze posted 19:26 on 09/09/2008:
So klein ist die Kleine auch nicht. Aber das Tattoo ist gelungen. Prospekt!

Comment this tattoo photo:








Tags: Japanese, graynd



↑ jump to top ↑



 
 
.
Blumen Tattoo  Vorlagen